PROFATEC®

← portfolio

logo redesign PROFATEC®.

[logo redesign und corporate website für «PROFATEC®»]

das primäre auftragsersuchen meines kunden bestand in der neuerstellung einer zeitgemäßen webseite, die die entsprechenden zielgruppen mit solchem qualitativen content informiert, der die angebotenen leistungen konkret auf den punkt bringt. keine informationsfluten per text, keine ansammlungen von erklärungsgrafiken, eben ein klares und deutliches gestaltungsraster – knackig und modern, sollte es sein.

im zuge der erstellung der webseite sprach sich der kunde für ein minimalistisches redesign des logos aus, was während der bauphase der webseite von mir konzipiert und entsprechend auf der neuen webseite adaptiert worden ist.

durch die moderne und zeitlose optik, sowohl beim logo als auch bei der webseite, kann sich der kunde nun gezielt auf die kompetenzen seines unternehmens konzentrieren. er hat nach 15 jahren mit der verbesserung seiner unternehmenspräsentation, durch einen geübten grafikdesigner, einen entscheidenden und richtigen schritt gemacht.

corporate webseite profatec auf code-basis des cms wordpress, gestaltet und technisch umgesetzt durch grafikdesigner stefan gessert.

← portfolio